Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Keine Aktivierungsmail
von: GastfürPokemonGo 16. Jul 2016, 15:45 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:45

Neuer Chat
von: vTasker 9. Dez 2011, 23:36 zum letzten Beitrag 9. Dez 2011, 23:36

Ich bin wieder aktiv!
von: vTasker 22. Mai 2011, 14:18 zum letzten Beitrag 22. Mai 2011, 14:18

  Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 17:54
Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:54
Exabot [Bot]
20. Aug 2017, 08:09
MSNbot Media
7. Mai 2017, 09:51
Alexa [Bot]
25. Jun 2016, 13:27

  Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier wird über andere Spiele geredet!

Kategorie
Alles andere außer Pokemon!

  Umfragen

Wie oft guckt ihr am Tag Pokemon?

Jeden Tag mindest.. Votes: 3  17% 
jeden Tag so 1Stu.. Votes: 2  11% 
Jeden Tag eine ha.. Votes: 0  0% 
Immer wenn ich Ze.. Votes: 1  5% 
Regelmäßig Votes: 0  0% 
Manchmal Votes: 4  23% 
Selten Votes: 6  35% 
Nie!Pokemon ist s.. Votes: 1  5% 
Abstimmungen insgesamt: 17

  Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Ein Pokémon-Forum für alle Fans!

  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team

Administratoren

Entei
vTasker
White Butterfly

Moderatoren

dennis95
Mattok
Schnix

  Galerie



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 "Werbe" - Regeln 
AutorNachricht
Administratorin des Forums
Administratorin des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag "Werbe" - Regeln
Ich habe mitbekommen, VTasker, dass du versuchst in unserem Forum zu werben. Was eigentlich nicht ganz richtig ist. Deswegen wurde dein Link auch aus dem Beitrag entfernt. Meiner Meinung nach sollte deine Area "Eure-Website" statt "Werbe Forum" heißen.

Auf jedenfall hier ein weiterer Vorschlag:
Wichtig ist es, dass du nicht schreibst: "Ja, bitte meldet euch in meinem Forum an" sondern du musst die anderen Mitglieder überzeugen und es wäre ratsam eine Vorstellung schreiben.
Das ist hier in deinem Forum auch nötig. Du möchtest schließlich auch nicht, dass irgendjemand kommt und dir sozusagen die "Mitglieder abwirbt"

Hier mal ein paar Erklärungen/Anleitungen der Regeln (ob du sie gut findest ist deine Sache, wenn nicht, dann musst du meinem Vorschlag ja nicht zustimmen)

- Der Name der Seite
Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann sollte zugleich der Link zur Seite oder zum Beispiel "VTaskers Pokemon-Forum" im Titel stehen. Hat man das gemacht, ist es gut, wenn du über dein Forum ein paar Stichpunkte machst:

- Was das Forum zu bieten hast
Hier kommt eine kleine Inhaltsangabe über deine Seite/deinem Forum. Darüber, über was ihr euch hauptsächlich unterhaltet (in diesem Fall: über Pokemon), ob ihr Wettbewerbe veranstaltet oder ob ihr mehr sprited oder ob neue Styles kommen und und und.

- Bittet um Vorschläge
NIEMALS aber auch NIEMALS um Mitglieder betteln. Letzendlich ist es jedem Mitglied selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht. (Der Grund steht ganz oben)
Was gern gesehen wird, wenn man um Vorschläge bittet, was man eventuell verbessern könnte.

- Für das Forum "werben"
Eine gute Methode um für ein Forum zu werben ist es sogenannte Werbe-Banner in der Signatur zu stellen. Darunter wird auch nicht geschrieben "Meldet euch an, Leute" sondern eine kurze Beschreibung wie zum Beispiel: "Ein Pokemon-Forum für alle Fans" Man kann ja auch schreiben: "Schaut doch mal rein"


Du siehst, um ein großes Forum zu haben muss man schon einiges zu bieten haben, sonst wird daraus nie etwas.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

_________________
Bild


BildBildBild


14. Jul 2009, 10:53
Profil Besuche Website
Administrator des Forum
Administrator des Forum

Registriert: 06.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: "Werbe" - Regeln
Stimmt,danke für soeine nette hilfreiche Anleitung!

So ich schreibe hier mal eine Beschreibung von meinem Forum,also so meinst du das glaube ich,ich schreibe heir mal eine Beschreibung nach deine Regeln:

Hallo Mitglieder,

Also in dem Forum geht es um hauptsächlich um Pokemon!

In dem Forum wird gespritet,über Pokemon diskutiert und einfach geredet über Spiele!

Das Forum ist noch neu,und es hat leider erst 11Mitglieder und knapp 500Beiträge.Ist leider noch wenig,dieses Forum hat ja 7.000.000 oder mehr Beiträge

Und mein Forum will mal auch so beliebt sein^^
In dem Forum wird auch über anderes geredet,über vieles anderes!Aber am meisten Pokemon!

Wenn ihr Zeit und Lust habt,euch da anzumelden dann geht auf meinem Forum:
www.Poke-Board.phpbb8.de

Ihr dürft euch da auch anmelden,wenn ihr 0Ahnung von Pokemon habt,also dakeine Ahnung von Pokemon habt,nachdem ihr euch angemeldet habt nach 1Monat seit ihr schon ein richtiger Profi von Pokemon!

Dieses Forum ist für jung und alt!

Ihr dürft euch natürlich auch anmelden,wenn ihr auch ein Profi seit!

Und wennn ihr nicht SPRITEN könnt,keine Sorge in meinem Forum gibt es sogar eine Online-Schule mit 2Lehrern(eine Klasse mit 5schuelern)und dort könnt ihr in wenigen Wochen perfekt spriten!

Ich hoffe ich bekomme mehr Mitglieder,also bitte anmelden


Viel Spaß in meinem Forum!
www.Poke-Board.phpbb8.de

P.S.:Wie findet ihr den Style,denn den will ich noch verbessern!

Der Link nochmal:

www.Poke-Board.phpbb8.de

_________________
Das wars von mir!
Mit freundlichen Grüßen


vTasker

Bild


14. Jul 2009, 11:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Administratorin des Forums
Administratorin des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Re: "Werbe" - Regeln
JAAA =) Für den Anfang gut! Es ist FAST richtig. Hier habe ich mal eine Korrektur:

Zitat:
Hallo liebe Mitglieder,
Ich möchte euch mein Forum vorstellen:

Hier geht es um hauptsächlich um Pokemon!

Doch das ist noch längst nicht alles, hier wird gespritet und es gibt eine Sprite-Schule, über andere Themen wie Spiele wird natürlich diskutiert! Ein Forum für jung und alt!

Das Forum ist noch neu und ich gebe mein Bestes, dass es sich prächtig entwickelt.
Mein Forum will mal auch so beliebt sein wie eures^^

Wenn ihr Zeit und Lust habt dann geht auf meinem Forum und schaut vorbei! Unser Team hat für jeden ein offenes Ohr.:
http://www.Poke-Board.phpbb8.de

P.S.: Ich bitte um Vorschläge

Viel Spaß in meinem Forum!


Kleine Anmerkung von mir: Lass dieses "meldet euch an" bitte auf jedem Fall weg. Das kommt sehr schlecht rüber.

_________________
Bild


BildBildBild


14. Jul 2009, 11:19
Profil Besuche Website
Administrator des Forum
Administrator des Forum

Registriert: 06.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: "Werbe" - Regeln
Danke!Vielen Dank.

_________________
Das wars von mir!
Mit freundlichen Grüßen


vTasker

Bild


14. Jul 2009, 11:23
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Administrator des Forum
Administrator des Forum

Registriert: 06.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: "Werbe" - Regeln
So,diese Beschreibung stelle ich jetzt auch immer für meine Werbungen rein.

_________________
Das wars von mir!
Mit freundlichen Grüßen


vTasker

Bild


25. Jul 2009, 11:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de