Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Neue Beiträge

Keine Aktivierungsmail
von: GastfürPokemonGo 16. Jul 2016, 15:45 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:45

Neuer Chat
von: vTasker 9. Dez 2011, 23:36 zum letzten Beitrag 9. Dez 2011, 23:36

Ich bin wieder aktiv!
von: vTasker 22. Mai 2011, 14:18 zum letzten Beitrag 22. Mai 2011, 14:18

Bot Tracker

Google [Bot]
20. Sep 2017, 17:54
Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 14:54
Exabot [Bot]
20. Aug 2017, 08:09
MSNbot Media
7. Mai 2017, 09:51
Alexa [Bot]
25. Jun 2016, 13:27

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier wird über andere Spiele geredet!

Kategorie
Alles andere außer Pokemon!

Umfragen

Wie oft guckt ihr am Tag Pokemon?

Jeden Tag mindest.. Votes: 3  17% 
jeden Tag so 1Stu.. Votes: 2  11% 
Jeden Tag eine ha.. Votes: 0  0% 
Immer wenn ich Ze.. Votes: 1  5% 
Regelmäßig Votes: 0  0% 
Manchmal Votes: 4  23% 
Selten Votes: 6  35% 
Nie!Pokemon ist s.. Votes: 1  5% 
Abstimmungen insgesamt: 17

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Ein Pokémon-Forum für alle Fans!

Suche

Erweiterte Suche

Das Team

Administratoren

Entei
vTasker
White Butterfly

Moderatoren

dennis95
Mattok
Schnix

Galerie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Was würdet ihr an Platin verbessern? 
AutorNachricht
Schreibt schneller als du liest!

Ungelesener Beitrag Re: Was würdet ihr an Platin verbessern?
Ja so könnte man es sagen...
Legales Klonen :-D

28. Jul 2009, 11:26
Administrator des Forum
Administrator des Forum

ja...es gibt ja Cheats womit man Clonen kann.(Siehe in Thema Cheats)glaub ich mal das steht da...

vTasker

Bild

28. Jul 2009, 11:26
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Hmm... eig ist es ja kein Cheat sondern eher ein Bug aber egal...
Ich finde auch man sollte sich einen Charakter richtig aussuchen können (dann sieht das einfach besser auch wenn man per Wifi nicht gegen sich selber kämpft) und die VM Taucher wieder ins leben rufen (deja vu :D)

28. Jul 2009, 11:33
Administratorin des Forums

Pachiriflamm hat geschrieben:
lol
Ich würde mir zuerst den unsinnigen Poketech vorknöpfen und einige Sachen verbessern (unsinnige Sachen entfernen, Telefon hinzufügen, Radar einfügen etc.)
Dann würde ich einige Pokemon vernichten (so hässliche wie z.B Voluminas oder wie das vieh heißt)

Eine Frage: Was findest du am Poketch unnütz?
Und das mit den Pokemon vernichten, nur weil du sie hässlich findest ist eine dumme Idee. Es gibt welche die Voluminas mögen, zum Beispiel ich. ^^

BildBildBild

30. Jul 2009, 10:01
Profil Besuche Website

lol ich habe mich bestimmt von dem vorschlag mit dem pokemon fressen inspirieren lassen :mrgreen:
Was ich am Poketecj z.B unnütz finde ist Münzwurf und diese 2 Karten, die man auch in eine zusammenfassen könnte... oder diesen Test, ob das Pokemon mit dem anderen Pokemon Eier machen kann... das bringt mir nie viel, weil ich meine Pokemon alle in der Box habe... Da hätte man das auch als Pokedex-Funktion nehmen können... oder dieser komische Kreis, dann noch diese Fläche, die man berühren kann (eig zum Kritzeln) dann diesen komischen Zähler (nicht den Schrittzähler), dann noch die Tatsache, das es 2 Uhren gibt (gibt es ja oder?) öhm... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich sehe in den Funktionen keine Funktion (lol wort vergessen), aber wems gefällt... Und mit den Pokemon hast du schon recht... Wie gesagt habe mich inspirieren lassen

:shock: Schon wieder so ein Hammerlanger Text

30. Jul 2009, 13:30

Pachiriflamm hat geschrieben:
lol ich habe mich bestimmt von dem vorschlag mit dem pokemon fressen inspirieren lassen :mrgreen:
Was ich am Poketecj z.B unnütz finde ist Münzwurf und diese 2 Karten, die man auch in eine zusammenfassen könnte... oder diesen Test, ob das Pokemon mit dem anderen Pokemon Eier machen kann... das bringt mir nie viel, weil ich meine Pokemon alle in der Box habe... Da hätte man das auch als Pokedex-Funktion nehmen können... oder dieser komische Kreis, dann noch diese Fläche, die man berühren kann (eig zum Kritzeln) dann diesen komischen Zähler (nicht den Schrittzähler), dann noch die Tatsache, das es 2 Uhren gibt (gibt es ja oder?) öhm... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich sehe in den Funktionen keine Funktion (lol wort vergessen), aber wems gefällt... Und mit den Pokemon hast du schon recht... Wie gesagt habe mich inspirieren lassen

:shock: Schon wieder so ein Hammerlanger Text

Ist doch gut wegen dem Text :D Darf ich dich loben? Wenn es dir außerdem nichts ausmacht, dass ich dazu etwas schreibe, so würde ich es gerne tun.
Der Münzwurf ist eigentlich gut für die Pokemon trading card spieler, falls man mal keine Münze in der Hand hat. Außerdem kann man nicht schummeln, sondern es ist alles nur reiner Zufall! xD
Das mit den Karten hast du recht, doch denk ich, dass es schwer ist Vesprit oder Cresselia zu entdecken wenn du diese Stelle mit einem Stern/Dreieck/whatever makiert hast...lol
Meinst du den Test was man bekommt, wenn man 5 Pokemon in Großmoor gefangen hat? Ich fands toll, dass dieses Poketchzubehör in Platin verfügbar ist, da es früher nur auf einem Event zu erhalten war. Jedenfalls ist es ziemlich nützlich. Ich muss nämlich oft überlegen welche Pokemon sich mögen, weil ich ja züchte und nicht nur mit nem Ditto paare.
Den Zähler find ich auch hilfreich. Ich trainiere nämlich einige Pokemon mit EV - Training (Fleißpunkte, die man braucht damit das Pokemon gute Werte hat falls das Jemand nicht weiß xD") Wenn ich mich verzähle, dann hab ich die EV's am Ende schlecht verteielt und ich möchte nicht für jedes Pokemon was ich besiege Striche auf einem Blatt Papier kritzeln.
Dieser Kreis ist zum Flaschendrehen ziemlich geil xDD Hab ich oft schon verwendet.
Die Uhren...hm, da hast du auch recht aber denk mal nach, vielleicht gibt es ja kleine Kids, die die Uhr noch nicht lesen können! XD

BildBildBild

31. Jul 2009, 10:37
Profil Besuche Website
Süchtig nach Pokemon
Süchtig nach Pokemon

aber das beste is das rulette xD

31. Jul 2009, 11:28

*lach* du hast echt auf jede Frage eine Antwort oder? Ich hab nix dagegen wenn jemand was sagt :-D dann kann man noch diskutieren :-D.
Was nochmal das züchten angeht: Ich meinte nicht das es unnötig ist, ich meinte, das es doof ist, wenn man wissen will, welcher zuchtpartner geeignet ist und keiner von denen, die im Team sind sich eignen. Dann müsste man wieder ins Pkmn-Center gehen und andere 5 Pokis holen und bei denen gucken, ob sie sich eignen. Ich meinte z.B eine Art Suchfunktion, bei der man den Namen des Pokemon, von dem man ein Ei möchte eintippt und dann kommen alle zuchtpartner auf einmal. Mit der Karte habe ich zurzeit auch Probleme... ich habe Vesprit, Cresselia und die Vögel alle auf einmal freigelassen. Da wäre es gut, wenn man sie zumindest etwas unterscheiden könnte.
Was die Uhr nochmal angeht: Dann sollte man sich wenigstens eine von beiden aussuchen, weil eine reicht doch eig. Das mit dem Zähler check ich noch nicht so ganz... lol du benutzt das eine ding zum flaschen drehen? *lach* und das mit dem münzwurf verstehe ich auch nicht ganz...

31. Jul 2009, 11:32
Süchtig nach Pokemon
Süchtig nach Pokemon

also mit dem münzwurf kapier ch auch nich für was s des denn?

31. Jul 2009, 11:37

Ich liebe es zu diskutieren. :D

Dann nochmal um es mit dem Münzwurf zu erklären. Es gibt immer Leute, die auf Turnieren oder einfach so zum Spaß mit Pokemonkarten spielen und dann eigene Decks erstellen. Für jedes Spiel braucht man eine Münze damit man zum Beispiel klärt, wer als erster Anfängt. Dann gibt es wiederum Attacken der jeweiligen Pokemon, wo eine Münze entscheiden soll ob diese Attacke bei dem Gegner trifft oder nicht (z.b Duplexhieb und Kratzfurie - man darf insgesammt 5 Mal die Münze werfen, Zahl heißt dann, das Pokemon trifft und Kopf heißt, die Attacke geht daneben.

Und das mit dem Zähler ist auch simpel, wenn man weiß was ich mit EV's meine. Es gibt DV's (die Werte/Punkte die man sieht, wenn ein Pokemon ein level erreicht) und EV's die Punkte die man nicht sieht, aber dafür sorgen, dass dein Pokemon ein Maximalwert erreichen kann.
Ich denke dieser Artikel erklärt es etwas genauer. Ist aber kompliziert um es zu verstehen...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-values

BildBildBild

31. Jul 2009, 11:52
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]