Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Keine Aktivierungsmail
von: GastfürPokemonGo 16. Jul 2016, 15:45 zum letzten Beitrag 16. Jul 2016, 15:45

Neuer Chat
von: vTasker 9. Dez 2011, 23:36 zum letzten Beitrag 9. Dez 2011, 23:36

Ich bin wieder aktiv!
von: vTasker 22. Mai 2011, 14:18 zum letzten Beitrag 22. Mai 2011, 14:18

  Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 06:51
Exabot [Bot]
29. Mai 2018, 21:54
Yahoo [Bot]
7. Jan 2018, 11:08
MSNbot Media
7. Mai 2017, 09:51
Alexa [Bot]
25. Jun 2016, 13:27

  Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier wird über andere Spiele geredet!

Kategorie
Alles andere außer Pokemon!

  Umfragen

Wie oft guckt ihr am Tag Pokemon?

Jeden Tag mindest.. Votes: 3  17% 
jeden Tag so 1Stu.. Votes: 2  11% 
Jeden Tag eine ha.. Votes: 0  0% 
Immer wenn ich Ze.. Votes: 1  5% 
Regelmäßig Votes: 0  0% 
Manchmal Votes: 4  23% 
Selten Votes: 6  35% 
Nie!Pokemon ist s.. Votes: 1  5% 
Abstimmungen insgesamt: 17

  Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Ein Pokémon-Forum für alle Fans!

  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team

Administratoren

Entei
vTasker
White Butterfly

Moderatoren

dennis95
Mattok
Schnix

  Galerie



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Haare und Frisuren! 
AutorNachricht
Administratorin des Forums
Administratorin des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Haare und Frisuren!
Ich fühl mich zwar hier fast wie das einzigste Mädchen im Board aber so ein Thema kann ja nicht schaden, denn Jungs können auch die auffälligsten Frisuren haben, findet ihr nicht? :D
Was für eine Frisur trägt ihr im Moment und was ist eure Wunschfrisur?
Mögt ihr Jungs/Mädchen mit kurzen oder langen Haaren?
Wie steht ihr zu Glatzen? :D

Was für eine Frisur trägt ihr im Moment...?


Meine lass ich in letzter Zeit immer wieder offen. Sie sind schulterlang, leicht wellig und auch etwas krausig, selbst wenn ich sie am Morgen bürste. Meine Haarfarbe ist braunblond und ich hatte mal blonde Strähnen im Haar, die sind aber längst nicht mehr zu sehen, weil ich sie nicht mehr nachfärbe. *trauer*
Hab derzeit einen etwas zu langen Pony, der mir über die Augen fällt. Um genauer zu sein, stelle ich ein Foto von mir rein. (Nicht erschrecken XD")
Bild

Da hab ich einen kleinen Zopf aber der war mir sowas von egal! xD"

....und was ist eure Wunschfrisur?

Meine Wunschfrisur...Wenn ich mir manch Anime Bilder sehe, dann wünsche ich mir echt Frisuren aus Animes. Davon gibts viele Variationen, kleine Zöpchen, Schleifchen im Haar. Ich hatte zwar schon ein kleines Glöckchen an meinem Zopf gebunden aber das hat meine Mama zu sehr genervt. Ich wünsche mir außerdem mehr Wellen ins Haar.

Mögt ihr Jungs/Mädchen mit kurzen oder langen Haaren?

Da ich selbst nicht zu den langhaarigen gehöre, mag ich kurze Haare als auch lange Haare. Letzendlich ist es jedem selbst überlassen und wenn es einem steht, dann ist es sogar noch besser. Meine Freundin hatte früher mal ganz kurze Haare und sah deswegen aus der Ferne so aus wie ein Junge, aber jetzt mit langen Haaren sieht sie richtig toll aus und mehr weiblich.

Wie steht ihr zu Glatzen? :D

Die Gleiche Meinung die auch in der vorherigen Frage steht. Ich finde Glatzen insgesammt sehr lustig, besonders wenn man die betreffenden Personen tätschelt.

_________________
Bild


BildBildBild


1. Aug 2009, 20:50
Profil Besuche Website
Süchtig nach Pokemon
Süchtig nach Pokemon

Registriert: 07.2009
Beiträge: 427
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
eine schöne Frisur xD


3. Aug 2009, 19:07
Profil
Administratorin des Forums
Administratorin des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
dennis95 hat geschrieben:
eine schöne Frisur xD

Könntest du bitte etwas mehr dazu schreiben. Es ist nur schade, dass ich mir Mühe gebe um ein Thema zu eröffnen und dann seh ich sowas.

_________________
Bild


BildBildBild


11. Aug 2009, 12:31
Profil Besuche Website
Administrator des Forum
Administrator des Forum

Registriert: 06.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
Ja.Also zur Glatze,ich mag nicht so sehr glatzen,das finde ich,das es auch nicht so schön ist.Dann sieht man die ganze Form vom Kopf.

_________________
Das wars von mir!
Mit freundlichen Grüßen


vTasker

Bild


12. Aug 2009, 10:33
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Aktiver Pokemon-Experte
Aktiver Pokemon-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Spriter-Schule
Geschlecht: männlich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
Also... Glatzen find ich eigentlich ganz nett, solange sie nur der männliche Teil trägt :mrgreen: Meine Frisur.. Ganz normal halt, Jungen-Standart, nich lang, aber auch nich kurz. Habe orangene Haare, meine Wunschfrisur ist der "Punk", besser bekannt als "Hahnekamm"... I love it.. :D

_________________
Bild


21. Sep 2009, 17:55
Profil ICQ Besuche Website
Pokemon-Einsteigerin
Pokemon-Einsteigerin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
Ich mag am liebsten mittellange Haare, bei beiden Geschlechtern. Meine Haare sind selbst knapp schulterlang, an den Spitzen unten etwas nach Außen geföhnt. Ebenso am Pony, wobei ich keinen richtigen Pony habe, habe da so einen "Wirbel", wodurch die Haare eher so linksseitig ins Gesicht fallen, da föhne ich auch immer leicht nach Außen. Ich mag Jungs mit längeren Haaren, schulterlang finde ich toll, am besten so eine schöne "Wuschelfrisur", wo ich immer schön drin rum flauschen kann XD. Kommt aber auf den Typ an, manchem steht sowas auch absolut nicht. Vielen Jungs stehen dann doch eher Kurzhaar-Schnitte, die auch sehr schick aussehen können, wenn man das richtige Gesicht dafür hat :) Glatzen mag ich persönlich gar nicht. Ich wuscheln wie gesagt gerne in den Haaren rum... und wenn einer eine Glatze hat... dann geht das irgendwie schlecht XD.

_________________
Bild

Bild

www.pokemon-support.de - Mein Forum über Pokemon für alle Fans.


21. Sep 2009, 18:38
Profil Besuche Website
Interesiert sich für Pokemon
Interesiert sich für Pokemon
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Ungelesener Beitrag Re: Haare und Frisuren!
Du bist nicht das einzige Mädchen ^^
Meine Haare sind dunkelbraun, schulterlang und gestuft. Ich habe auch einen Pony, der aber ein bisschen schief wächst. Früher hatte ich lange Haare, aber die haben schnurgerade nach unten gehangen was mich gestört hat. Seitdem meine Haare kürzer sind und gestuft, sieht man eine feine Naturwelle. :D
Ich möchte mir sie noch kürzer schneiden lassen, damit die Welle noch besser rauskommt. I-wie steh ich auf gewellte Haare, wenn es nicht zu arg ist...


6. Okt 2009, 19:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de